• Philipp

Restaurant wieder da

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Die Türen unseres Restaurants öffneten sich nach über 6 Monaten wieder. Da wir aufgrund der hohen Inzidenz noch nicht regulär öffnen konnten, gab es zwar nur Speisen zum Mitnehmen, aber als Testlauf war es optimal.


Mit komplett neuer Küchencrew ist es dann eher wie eine Neueröffnung und kleine Schwächen sind so schnell zu beseitigen. Wir haben viel positives Feedback und konstruktive Kritik erhalten, danke dafür.


Weil wir soviel Spaß hatten, Verbesserungsvorschläge direkt umsetzen möchten und weiterhin nicht regulär öffnen dürfen, gibt es auch diese Woche wieder Speisen zum Mitnehmen. Von Donnerstag (27.05.2021) - Sonntag (30.05.2021) kann man telefonisch oder vor Ort bei uns bestellen. Küche ist jeweils von 11 Uhr - 14 Uhr und von 17 Uhr - 20 Uhr.



Wir freuen uns auf viele Gäste. :-)


Hier gibt es den Flyer als PDF-Datei.



168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen