CAMPING

Die wichtigsten Informationen für Camper finden Sie in diesem Bereich.

 

Unsere Preisliste, einen Lageplan, Informationen über die Ausstattung des Riedsee-Camping 

und welche Aktivitäten Sie bei uns und in der Umgebung ausüben können finden Sie auf den entsprechenden Seiten.

 

Auch für Camper die an Dauercamping interessiert sind, haben wir hier ein paar Informationen.

 

Riedsee-Camping - kurz erklärt:

Seit der Eröffnung des Riedsee-Camping sind nun über 40 Jahre vergangen.

Im Jahr 1998 haben wir, die Familie Eike, den Campingplatz übernommen

und seit 2010 betreiben wir den Platz in Eigenregie. 

 

Postkarte-1980-01.png
final pk 2-01.jpg

ca. 1980

2015

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren und Jahrzehnten, aber im Kern geht es immer

noch um eine gute Zeit in der Natur und am besten mit netten Menschen - Camping eben.

 

Wir lieben unsere Gäste und unseren Campingplatz und betreiben ihn immer mit vollem Einsatz.

Auch in Zukunft soll Riedsee-Camping ein attraktives Ausflugs- und Erholungsziel bleiben.

Daran arbeiten wir jeden Tag und Schritt für Schritt im Rahmen unserer Möglichkeiten.