• Philipp

Ich glaub es geht schon wieder los ;-)

Aktualisiert: 8. März


Traditionen soll man pflegen und deshalb begrüßen wir Euch wieder viel zu spät im nicht mehr ganz so neuen Jahr.


Wir sind mal wieder fleißig und bereiten uns auf die neue Saison vor. Restaurant, Animation, Veranstaltungen, Renovierung, Sanierung und Bauprojekte. Alles ist in Planung und in Vorbereitung.


Das Restaurant soll wieder am 18.02.2022 öffnen. Ein paar Umstellungen in der Speisekarte soll es geben, aber ansonsten wollen wir bei dem bleiben, was wir können. Bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen.


Einen kleinen Veranstaltungsplan haben wir auch, in der Hoffnung, dass wir dieses mal ohne Absagen zurechtkommen. Anfang März ist Veröffentlichung.


Nachdem es im letzten Jahr mit der Animation ja schon ganz gut geklappt hat (für das erste mal), freuen wir uns auch dieses Jahr wieder die Animation in Eigenregie durchzuführen.


Neben den üblichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, bauen wir in diesem Jahr unseren Bauhof / Müllplatz um. So soll es in Zukunft möglich sein, dass die Müllfahrzeuge direkt von außen zum Müll fahren und dabei nicht die Zeltwiese wecken müssen.


Außerdem werden die Müllcontainer hinter einem schicken neuen Zaun versteckt. Über die Fortschritte an dieser Baustelle werden wir in unserem Blog berichten.


Wie ihr seht sind im Winter zwar wenig Menschen am Riedsee, aber Arbeit ist genug da.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit mit vielen Menschen und noch mehr Arbeit.


Ihr fehlt uns alle. Wir freuen uns auf Euch.


139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß