• Cati Cati

Animation selbstgemacht

Aktualisiert: Juni 24

Hallo liebe Blogleserinnen und Blogleser,


ich möchte mich erst einmal vorstellen.


Ich bin Cati und die Verlobte von Philipp, den kennt man bestimmt. ;-)


Zusammen mit unseren zwei Kindern Vanessa und Amilia machen wir bereits seit mehreren Jahren den Riedsee unsicher.


Ich bin eigentlich immer da im Einsatz wo ich benötigt werde, sei es im Restaurant, im Imbiss, im Waschhaus, bei der Kinderanimation oder nun auch als Blogautorin.


Ich war noch nie Autorin eines Blogs, aber möchte nun direkt damit beginnen.

Mein Thema ist die Kinderanimation

Nachdem bei uns viele Jahre die Animation von einer Agentur durchgeführt

wurde, sahen wir die Zeit für Veränderungen.

Grundsätzlich waren wir zufrieden mit der von der Agentur angebotenen Animation, jedoch gab es ein paar Punkte bei denen wir Potential für Verbesserungen sahen.


Wichtig ist uns:


- Ein Animationsprogramm das Jungen und Mädchen gleichermaßen anspricht

- Ein Animationsprogramm das für Kinder von 3 - 13 Jahren geeignet ist

- Kreativität, Bewegung und Beschäftigung sollen in einem vernünftigen Verhältnis stehen

- Informative und lehrreiche Programmpunkte liegen uns am Herzen

- Wir möchten neben Spiel, Spaß und Freude auch Werte vermitteln

- Gute Organisation und eine sichere Durchführung sind oberste Prämisse


So stellen wir uns Kinderanimation vor. Nicht nur durch Corona wird es in diesem Jahr eher ein Probelauf für die Gestaltung unserer Animation in den nächsten Jahren.


Zum Glück gibt es viele engagierte Camper am Riedsee, die uns bei dem Versuch unterstützen. Wir freuen uns darauf und möchten uns im Voraus schon einmal bedanken.


Falls Sie oder besser DU Interesse hast uns auch bei der Kinderanimation zu unterstützen, dann schreib doch bitte ins Kommentarfeld.


Puh, das war also mein erster Blogeintrag. Ich freu mich auf viele weitere Einträge und hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!



Bleibt gesund und bis bald,

EURE CATI











229 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen