top of page
  • AutorenbildPhilipp

Änderung der Bauzeiten

Aktualisiert: 8. Apr. 2021

Zum Renovieren, Sanieren, Reparieren und für ähnliche Maßnahmen darf man als Dauercamper unseren Campingplatz derzeit besuchen. Normalerweise dürfen bei uns über die Osterferien keine baulichen Maßnahmen durchgeführt werden.


Normalerweise ist aber auch kein Corona. ;-)



Wir haben uns deshalb und durch den Vorschlag von Dauercampern dazu entschieden unsere Bauzeiten in diesem Jahr zu ändern.


Bis zum 07.05.2021 ist nun nahezu durchgehend Bauzeit.


Nur vom 02.04.2021 - 05.04.2021 und an Sonn- und Feiertagen dürfen keine handwerklichen Tätigkeiten am Riedsee ausgeübt werden.


Nun dürfte man genug Zeit haben um Projekte zu verwirklichen, bei denen es sonst immer zu knapp bis zur Hochsaison geworden wäre.


Wir wünschen viel Erfolg!
















263 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohes Fest!

2 Comments


salomon26
Mar 25, 2021

Hallo Philipp,

super Idee. Hat aber für einige, wie für mich, einen Haken. Kleinere Umfänge die an einem Tag gelöst werden können, mögen gehen, aber größere Arbeiten nicht. Man darf ja nicht Übernachten.

Trotzdem Danke und Daumen hoch.

P.S.😏

Like
Philipp
Philipp
Mar 25, 2021
Replying to

Ja, das ist und auch klar. Aber es ist ein Anfang. 😉

Like
bottom of page