• Philipp

Update - Bauzeit, Camping, Restaurant...


Hallo liebe Camperinnen und Camper,


erstmal eine gute Nachricht:


Verlängerung der Bauzeit! Solange unser Campingplatz behördlich geschlossen ist, darf nun außer an Sonn- und Feiertagen gebaut werden.



Ansonsten warten wir nur drauf, dass wir endlich wieder öffnen dürfen. Aber wir sehen ein Licht am Ende des Virentunnels und hoffen, dass es schnell heller wird.


Wir sind nicht untätig und da wir davon ausgehen, dass es irgendwann sehr schnell wieder los geht sind wir im Standby Modus.


Unsere jährlichen Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen nähern sich dem Ende.

Unser Camping-Butler erreicht uns in den nächsten Wochen (coronabedingte Lieferschwierigkeiten ). Die Bäume werden langsam grün und die Beete bunt.

Vieles hat einen neuen Anstrich bekommen und die Wege haben nun weniger Löcher.

"The same procedure as every year."


Bereits beschlossen ist auch, dass wir unser Restaurant im Mai (Mitte/Ende) wieder öffnen werden, auch wenn es erstmal nur Speisen zum Mitnehmen geben sollte. Mit neuem Koch (Vorstellung folgt) und neuer Speisekarte und weiterhin supernettem Service.


Ob, wie und wann in diesem Jahr vielleicht auch mal ein Fest möglich ist, ist leider (wie viele andere Dinge) noch nicht absehbar, aber auch nicht so wichtig.


Wir wollen erstmal nur öffnen.


Habt einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße, Familie Eike und Team



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Asphaltarbeiten

Ostern 2021