• Philipp

Umbau am Bauhof / Müllplatz


Seit einiger Zeit Stand auf unserer Agenda bereits der Umbau unseres Bauhofs.


Die frei stehenden Müllcontainer waren uns ein Dorn im Auge und auch die Belästigung unserer Gäste bei Abholung und Lieferung waren uns unangenehm.



Die neuen Müllbestimmungen durch den Landkreis (hauptsächlich zum Thema Mülltrennung!) haben uns den endgültigen Anstoß gegeben mit dem Umbau zu beginnen.



Nun bauen wir bereits seit Anfang Februar an unserem neuen Bauhof.


Dieser wird dann über eine zusätzliche Zufahrt zur Abholung der Container verfügen und durch eine Verkleidung mit Trapezblechen auch noch schick aussehen. ;-)




Die Arbeiten gehen gut voran und können hoffentlich noch vor Ostern abgeschlossen werden. Wir freuen uns über jede bauliche Maßnahme mit der wir unseren Platz ein wenig schöner machen können.


Über weitere Baufortschritte werden wir hier informieren.


Viele Grüße,

Familie Eike und Team


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß