• Philipp

SILVESTER AM RIEDSEE

Aktualisiert: vor 2 Tagen

ACHTUNG! NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR.


Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Jahr Pause (erst gewollt, dann gezwungen) freuen wir uns wieder riesig auf ein rauschendes Fest.


Genießt den Übergang ins neue Jahr in unserem Restaurant. Wir begrüßen Euch ab 18:00 Uhr mit einem Sektempfang und am 19:00 Uhr darf geschlemmt werden. Für alle Naschkatzen gibt es später ein Dessertbuffet und wer dann immer noch hungrig ist, der wird spätestens beim Mitternachtssnack satt.


Durch den Abend führt Euch wie immer DJ Cape. Ob entspannte Loungemusik zum Essen, fetzige Partykracher zum Mitsingen oder Hits zum Tanzen, die richtige Mischung hat er immer dabei. Um den Abend noch ein wenig unterhaltsamer zu machen, wird Euch auch das ein oder andere Spiel und eine Runde Silvesterbingo bei Laune halten.


Um 0 Uhr ist es dann soweit! Ein buntes Feuerwerk läutet das neue Jahr ein und der Glühweinstand im Außenbereich sorgt dafür, dass es niemandem kalt wird.


Im Anschluss darf zu aktueller Musik getanzt werden bis die Füße qualmen!


Wir freuen uns auf EUCH!



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen