• doris_schmidt

Livemusik mit Wild Country und Udo G.

Die erste Veranstaltung mit Livemusik seit August 2019 und was soll man sagen?

Es war einfach nur schön!



Unsere Doris beschreibt es so:


"Der Country Abend am vergangenen Samstag war SUPERGUT. Es hat uns viel Freude und noch mehr Spaß gemacht. Trotz kurzem Regenschauer, haben wir bis zum Schluß durchgehalten. Ein herzliches Dankeschön sagen wir dem Organisations-Team, den Akteuren und vor allem an das tolle Personal in der Küche und im Service. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest . Es Grüßen die Dauercamper Doris und Peter".


Bei so einem Feedback hat man auch als Veranstalter große Freude.


Wir freuen uns auch auf das Sommerfest.


Und wir freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder mehr Veranstaltungen durchzuführen, natürlich auch mit Wild Country und Udo G.



Fotos zur Verfügung gestellt von Wild Country und Udo G., danke auch dafür ;-)

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen