top of page
  • AutorenbildPhilipp

In den Startlöchern

Traditionell wünschen wir erstmal (mit ein paar Wochen Verspätung)

ein GUTES NEUES JAHR! 🎉🎉🎉


Auf die Weltpolitik haben wir leider keinen Einfluss, aber hoffen wir das Beste.

Immerhin ist Corona vorbei oder auch nicht, zumindest will keiner den Platz zu machen

und Masken sind auch nicht mehr angesagt.


Es kann wohl nur besser werden, wobei wir es am Riedsee in 2022 eigentlich ganz nett fanden. Nach langer Pandemiepause war alles noch ein wenig holprig, aber dieses Jahr läuft es garantiert wieder runder 😊


Wir freuen uns einfach darauf, den Winter bald hinter uns zu lassen und unsere Supercamper wieder begrüßen zu dürfen. Zusammen lachen und feiern, die Sonne genießen und sich über Regen aufregen. 😜


Mit allen Baustellen befinden wir uns im Zeitplan und ein paar kleine Änderungen und Neuerungen warten auch auf Euch. BINGO ist wieder da und der BURGER im Restaurant auch, BRAVO...


Unser Veranstaltungsplänchen ist auch schon fertig und kulinarisch starten wir mit

4 x Schnitzelbuffet durch, lecker:



Lang ist es nicht mehr hin, dann geht der Wahnsinn wieder los.


Wir freuen uns! 😁😁😁


Bis bald,

Familie Eike und das Riedsee-Team





112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohes Fest!

Комментарии


bottom of page