• Philipp

Ausblick Herbst / Winter

Hallo liebe Campingfreunde,


nach den letzten zwei Jahren, in denen es keine bzw. kaum Veranstaltungen gab, war es in diesem Jahr schon ziemlich herausfordernd. Rund lief es noch nicht alles, aber das kommt auch wieder. ;-)


Einmal Musik gibt es noch!!!


Am Sontag ist spätsommerlicher oder frühherbstlicher Frühschoppen mit den Blasmusikfreunden Fürstenberg im Restaurant am Riedsee. Die Musik beginnt um 10:30 Uhr. Wir haben bereits ab 10:00 Uhr mit leckerem Weißwurstfrühstück für Euch geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Kleiner Ausblick:


Ab dem 14.09. gilt wieder unsere komplette Speisekarte. Neben dem Schlemmerteller werden wir noch ein oder zwei neue Gerichte anbieten. Schwabenteller, Maultaschen und Bauernbratwürste sind dann selbstverständlich auch wieder im Angebot.


Am 01.10/02.10. und 15.10./16.10. gibt es wieder Schlachtplatte.


Vom 17.10. bis zum 09.11. bleibt das Restaurant geschlossen.


Am 18.11./19.11. und 02.12./03.12. ist dann wieder Buffetzeit. Schnitzelbuffet - all you can eat.


Am 18.12. öffnen wir das letzte mal im Jahr 2022.

Für dieses Jahr ist keine Silvesterparty im Restaurant geplant. Vielleicht hat ja das STADL auf.

Nächste Woche folgt noch ein Flyer mit mehr Details zu den einzelnen Terminen.



LG, Philipp mit Familie und Team

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerferien!