Neuigkeiten

13.10.2019: Schön wars / Viel los im Herbst

Die Saison geht zu Ende, aber schön war es. Viele tolle Feste (auch, wenn das ein oder andere ins Wasser gefallen ist) und dann doch noch ganz gutes Wetter (Mai = doof). Wir hatten definitv viel Spaß und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Wir immer befinden wir uns jetzt bereits in der Planungsphase für alles was geändert, verbessert und erneuert wird. Auch bei der Veranstaltungsplanung sind wir bereits gut voran gekommen und können jetzt bereits mitteilen, dass das Sommerfest 2020 am 07.08. und 08.08. ist. Außerdem wird es mit Sicherheit einen würdigen Nachfolger der Mallorca-Party geben. :-)

Neben allen Planungs- und Vorbereitungsarbeiten ist sonst noch jede Menge los.

Schlachtplatte, Schnitzelbuffet, Buffet de luxe und unsere Silvesterparty mit Feuerwerk... wir freuen uns auf viele Gäste!


08.07.2019: Draussen, drinnen, garnicht...

Mit diesen drei Worten lassen sich unsere letzten Musikveranstaltungen wohl treffend beschreiben.

Draussen: BRASSMANN! Jaaa, Brassmann ist da und das Wetter passt. Bereits im dritten Jahr in Folge, so langsam wird Brassmann zum Pflichttermin. Volle Hütte, wie immer und Musik mit Megaspass! Bitte mehr davon, von uns aus auch gerne 2020!

Drinnen: Wie in diesem Jahr bereits gewohnt war das Wetter beim Auftritt von R.E.A.C.H.-Country eher bescheiden. Aber wen stört das? Im Nebenzimmer war es zwar ein wenig enger, aber das hinderte keinen der 60 Linedancer daran, das Tanzbein zu schwingen. Bestens begleitet von Country-Vollprofis von R.E.A.C.H.! Beim nächsten mal, dann aber bitte doch mit Sonnenschein.

Garnicht: Wenn es nicht das Wetter ist, dann Facebook. Man mag es kaum glauben, aber ein Beitrag bei Facebook hatte größere Folgen als gedacht. So hat es WHY NOT gut gemeint und wollte ein bisschen Werbung machen. Der Titel der Veranstaltung war dann ROCK AM RIEDSEE und was dann ablief können wir selbst noch garnicht richtig verstehen. Hunderte Rocker wollten teilnehmen und das alles auf unserer Terrasse mit 88 Sitzplätzen (150 inklusive Lounge und Imbiss)... Wir haben es leider erst sehr spät mitbekommen, jedoch wurde uns dazu geraten, das ganze aus Sicherheitsgründen abzusagen. Sehr schade, denn wir sind große Why Not Fans!


07.06.2019: Viel Musik und endlich draussen

Endlich! Lange haben wir drauf gewartet und nachdem SMITH AND HUGHES und SKINNY PHIL AND THE FAT CHICKS bereits im Restaurant spielen mussten, konnten wir es kaum glauben, dass es am letzten Wochenende mit LES CHAMBORDS endlich nach draussen ging.

SMITH AND HUGHES, SKINNY PHIL AND THE FAT CHICKS und LES CHAMBORDS sind drei unglaublich begabte Bands, die uns die letzten drei Samstage musikalisch versüßt haben.  Alle drei haben den "Riedsee-Test" bestanden und werden uns sehr wahrscheinlich 2020 wieder besuchen. ;-)


02.05.2019: Livemusiksaison gestartet / Bingo 1

Auch in diesem Jahr ist Musik bei uns wieder ein großes Thema. Zum dritten mal in Folge durften wir den Start in unsere Livemusiksaison mit "Linus Colorado & Jeanine" erleben. Wie gewohnt war es ein richtig toller Abend und das Wiedersehen in 2020 ist bereits in Planung, dann aber, zum 20-jährigen Bühnenjubiläum der Beiden, ein wenig später in der Saison ;-)

Unsere erste Bingoveranstaltung 2019 "OSTERBINGO" war auch wieder ein voller Erfolg. "Der große Spaß für Jung und Alt" steht nicht umsonst auf den Werbeplakaten. Beweise? Gibt es unten auf dem Foto...


12.03.2019: Countdown zur Buffetzeit


22.02.2019: Geänderte Nachtruhezeiten

An folgenden Terminen gelten 2019 geänderte Nachtruhezeiten:

  11.05.2019    23:00 Uhr
  25.05.2019    23:30 Uhr
  01.06.2019    23:30 Uhr
  08.06.2019    23:00 Uhr
  22.06.2019    23:00 Uhr
  06.07.2019    23:00 Uhr
  20.07.2019    23:00 Uhr
  26.07.2019    23:00 Uhr
  02.08.2019    23:30 Uhr
  03.08.2019    00:30 Uhr
  24.08.2019    00:30 Uhr


16.02.2019: Kompletter Veranstaltungsplan online


10.02.2019: Erste Termine online

Die ersten Veranstaltungstermine sind online.


14.01.2019: FROHES NEUES / Saisonvorbereitung

Langsam wird es zur Tradition, aber wir wünschen auch in diesem Jahr unseren Gästen mit ordentlich Verspätung ein frohes neues Jahr! ;-)

Wir befinden uns weiterhin in den Saisonvorbereitungen für 2019 und werden neben ein bis zwei baulichen und strukturellen Veränderungen wieder für ein abwechslungsreiches Sommerprogramm sorgen!

Jetzt schon vormerken: Vom 03.08.2019 - 05.08.2019 ist Sommerfest am Riedsee!